Willkommen Bezahlung & Versand Newsletter Reviews Kontakt Whisky Shop
Startseite Willkommen

Willkommen


Impressum AGB Datenschutz Versand Widerrufsrecht


Hallo und willkommen auf meiner Whisky-Website. Da ich ein großer Fan des schottischen "Wasser des Lebens" bin, begann ich einfach zum Spaß meinen eigenen Whisky zu bottlen, um ihn zu genießen und mit anderen Whisky-Enthusiasten wie mir zu teilen. Leider ist es heutzutage nicht mehr ganz so einfach gute Abfüllungen zu finden, aber das macht es dafür umso mehr zu einer spannenden Herausforderung.

Der Whisky den ich auswähle muss mehrere Aspekte erfüllen. Der Geschmack des Whiskys muss besser als der Durchschnitt sein. Außerdem möchte ich Menschen glücklich und zufrieden machen wenn sie meinen Whisky trinken. Dafür suche ich immer nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis, indem ich überteuerten Whisky vermeide. Ich versuche vernünftige Preise anzubieten, damit die Flaschen tatsächlich für den beabsichtigten Zweck und nicht hauptsächlich als Investition verwendet werden.

Ich freue mich immer, wenn Whiskyliebhaber meine Flaschen öffnen und sie mit ihren Freunden auf der ganzen Welt teilen.

Slàinte mhath!